logo
Personal Training Köln - Klaudius Rygol Personal Training Köln - Klaudius Rygol  
Klaudius Rygol - Personal Training      
 

 

Kurt Wilke, Uni-Professor und ehemaliger Prorektor der DSHS:
"Klaudius hat verstanden, worum es beim Sport geht: um körperliche Gesundheit und Spaß. Wir lachen viel, wenn wir zusammen sind. Das ist mir neben einem professionellen Training auch wichtig.“

Dr. Thomas Kurscheidt, Sport- und Ernährungsmediziner:
“Immer wenn wir uns treffen, unterhalten wir uns über die neuesten Fitness- und Gesundheitstrends. Klaudius ist ein absoluter Profi, der über viel Know-How verfügt.“ >> www.dr-kurscheid.de

Dr. Iris und Matthias Koch:
“Was ich am Training mit Herrn Rygol am meisten schätze, ist neben seiner Professionalität seine absolute Flexibilität. Anders hätte ich gar nicht die Möglichkeit, die Fitness zu erreichen, die mein Alltag erfordert.“

Julius Brink, Beach Volleyball Weltmeister 2009:
“In meiner wettkampffreien Zeit trainiere ich mit Klaudius. Daduch steigere ich kontinuierlich mein Leistungspotential..“


   

 

Personal Training Köln - Klaudius Rygol